2017 Portugal

 Tagebuch

20.10. Der erste Tag

Ankunft in Faro

21.10

 

Sonnenaufgang mit Palmen

Erstes Training

Mittagspause am Pool

22.10. Tag 2

Ausflug zum Cap. Strand und Andenken shoppen

 

23.10. Tag 3

Morgens Training. Mittags essen gehen. Dann Poolparty und Ausflug nach Lagos mit Eisessen

24.10. Tag 4

Fütterung der Raubtiere…

Training…

und wieder Essen fassen

25.10. Tag 5

Morgens Athletik-Training, danach Wassertraining und Mittagspause am Strand

26.10. Tag 6

 


Aufwärmtraining

Stationenarbeiten


Wassertraining

 

Tag 7 27.10.

Surfkurs

Tag 8 28.10.

3. Trofeu de Natacao de Lagoa

Wettkampf in Portugal

Tag 9 29.10.

Heute nachmal Wettkampf in Lagoa

Abschied vom Strand

 

Tag 11 01.11.

Nach dem Frühstück hatten wir unseren zweiten Trainingstag. Erst waren wir in der Halle, dann waren wir mit einem Teil im Fitnessstudio und danach im Wasser. Nach dem Training waren wir essen und sind dann ins Hotel zurück. Wir sind dann nach Lagos gelaufen und haben eine Runde Minigolf gespielt. Anbei ein paar Bilder dazu.

 

Tag 12 03.11.

Gestern waren wir nach einer anstrengenden Trainingseinheit im Einkaufszentrum in Portimao dort haben wir den Decathlon gestürmt und das Dreirad erobert

 

Heute haben wir nach dem Training einen Ausflug zum Kap gemacht, da das Wetter nicht mehr so gut ist war der Strandbesuch nur sehr kurz heute

Das Gruppenbild von Aegir und Essen 06 vom surfen