Hochsauerlandschwimmfest Meschede 20. & 21.06.2015

Zum Saisonabschluss ging es für über 30 Aktive des SV Essen 06 samt Trainer, Betreuer, Freunde, Kampfrichter und teilweise Eltern zum Hochsauerlandschwimmfest ins Freibad in Meschede.

Neben dem Spaß beim Zelten im Schwimmbad ging es noch mal richtig zur Sache, schließlich war es für diese Saison die letzte Chance, noch die ein oder andere Bestzeit auf der 50m-Bahn zu schwimmen. Und diese Chance wurde reichlich wahrgenommen. Auch über die Platzierungen konnten alle sich freuen. Insgesamt gab es 12x Platz 1, 10x Platz 2, jeweils 8x Platz 3 & 4, 11x Platz 5, 6x Platz 6 und weitere 25x Platz 7 – 10. Erfolgreichste Schwimmerin war Sophie, bei den Schwimmern teilen Moritz, Marc und Niklas sich den Titel.

Die 8 x 50m Freistil-Staffel mixed offene Wertung in der Besetzung Pia, Regina, Sarah, Sophie, Marc, Marvin, Moritz und Niklas schwamm auf einen sehr guten 5.Platz.

Für den SV Essen 06 gingen in Meschede Christin, Emily, Kayla, Khadija, Lilly, Maike, Malin, Milena, Nele, Pia, Regina, Sarah, Sophie, Aaron, Abdellatif, Alessio, Alexander, Ben, Constantin, Frederic, Jona, Justus, Kai, Marc, Marvin, Moritz, Nick, Niklas, Nikolai, Omar und Pierre an den Start. Vielen Dank an alle,die zum Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben.

Und jetzt ab in die verdienten Ferien. Der nächste Wettkampf steht mit den Stadtmeisterschaften auf der 25m-Bahn am 12. & 13.09.2015 auf dem Plan.